///gold.zauber.glitzer.lebens.gedöns///
Vom Leben gelernt - Oder auch zwei Jahre später...

... witzig, wie schnell sich Gedanken, Einflusse, Empfindungen und Wichtigkeiten im Leben doch immer wieder ändern ...

 

 

irgendwie heut' sehr grau draußen. dementsprechend ist die stimmung eh schon im keller, was nicht zuletzt daran liegen mag, dass die allbekannten kurzen, stimmungshemmenden Stunden der weiblichen Zyklose sich mal wieder angekündigt haben. und trotzdem hat dieser tag etwas magisches. tage können lang sein oder rasant vergehen. dieser steht für sich still. so still, dass er einem gewisse zeit schenkt, auf alten blogs rumzuwuseln. alte geschichte zu lesen, alte gedanken zu fassen und zu erkennen, dass das alles mal war. es war so sehr war.wahr.war. hat schon fast was niedliches diese versuche neon seiten einträgen gerecht zu werden. seine eigenen gefühle mit nur einer eigentlich aussage in episch lange texte zu verfassen. war das ne schöne zeit. und heut . zwei jahre später. kann man nur festhalten, danke lieber gott dort oben, dass du es bis jetzt nicht zugelassen hast, den guten und den bösen menschen zeitmaschinen zu gewähren. ich bin sehr dankbar. jede zeit hat seine schöne phase sowie eine schlechte. am ende nimmt man erfahrungen und einen ganzen sack voll schmerzen mit in ein neues leben. und all' das nur, um am ende zu wissen, man kam nie an. man stand in einer so derben, engen sackgasse. dass man nie . ! . nie das schild zur straße sehen konnte. drum. warum zeitmaschinen bauen. wenn das eigene leben, das hier und jetzt viel interessanter ist. mit schmerzen oder ohne. es stillt. es macht zufrieden. es erfüllt. es ist eingetreten. wie ein kleines feuerwerk. ganz leise und trotzdessen so voll farbe und glanz, dass man gar nicht mehr weiß wohin mit den ganzem überschuss an gefühlen. dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Und nun. auf entweder - weitere zwei Jahre - oder auf ein come back. wir werden sehen.

 

<3

9.6.11 16:04
 
Letzte Einträge: Darf ich das behalten ?, Ich weiß, deine Monster waren genau wie meine..., Graduation Day., Liebe oder Hasse , Dich.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.6.11 15:05)
oleoleole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de